Kundenstimmen & Gästebuch


Es würde mich freuen, wenn Sie in mein Gästebuch schreiben würden.    Vielen Dank.

Kommentare: 3
  • #3

    Julia (Dienstag, 16 Juli 2019 18:12)

    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie verzweifelt ich zu oft mit meinem Pony war. Über Wochen durfte ich ihn teilweise nicht mal streicheln . Wenn ich heute einfach kuschelnd Zeit mit meinem Liebsten auf der Weide verbringen kann oder er im Training auf die kleinsten Signale meinerseits so motiviert und freudig reagiert , dann weiß ich wir haben mit Katrin die beste Begleitung an unserer Seite gefunden. Über diese neu gefundene Leichtigkeit freue ich mich täglich. Danke Katrin

  • #2

    Karina (Donnerstag, 30 Mai 2019 17:44)

    Hallo Katrin,

    ich möchte mich auf diesem Wege einmal für Deine herzliche und unglaublich kompetente Beratung bedanken. Wie Du weißt, hatte ich „Hinz und Kunz“ an meiner Susi. Alle hatten eine eingeschränkte Sichtweise, so dass ich nach kurzer Zeit immer wieder am Anfang stand. Meine Skepsis Dir gegenüber war ehrlich gesagt anfangs daher auch groß nach dem Motto „was will sie mir erzählen, was nicht schon andere getan haben“. Jedoch hast Du durch Deine ganzheitliche Denke und Arbeitsweise endlich mir (was auch ein Punkt bei dem Ganzen war) und damit auch Susi geholfen, endlich wieder gegenseitig Freude aneinander zu finden. Viele vielen lieben Dank und bis bald

    LG

  • #1

    Nicole (Donnerstag, 30 Mai 2019 17:09)

    Mein Bauchgefühl hast du mir Bestätigt mit deinem Wissen. Deine Öle helfen, deine Tipps sind Goldwert. Danke für die Hilfe. Eine rundum Betreuung, so geht Pferdeliebe. Einfach Danke